Sport-Check-Up Zur Startseite  
    Tatsache ist: Viele Sportler trainieren falsch, sowohl was die Technik angeht, die Häufigkeit als auch die Intensität. Die Folge: Sport wird zur Quälerei, schlimmstenfalls zur Gefahr für die eigene Gesundheit, wenn aufgrund falschen Trainings (vermeidbare) Verletzungen hinzukommen. Und: Wer nur schlecht von der Stelle kommt, erntet wohl kaum den erhofften Erfolg. Die Barriere im Kopf verhindert weiteres, und so mancher verzichtet letztendlich auf das geliebte Hobby oder den ersehnten Profi-Vertrag, obwohl er vielleicht doch der Richtige gewesen wäre.

    Die eigene Leistungsfähigkeit erkennen und sie in einen individuellen und wirkungsvollen Trainingsplan einbauen, das bietet das ILS in Theorie und Praxis. Anhand objektiver Werte ist die Einschätzung der eigenen sportlichen Situation möglich.

       Leistungstests vor Ort
       - Belastungstests
       - Feldtests
       - Biochemische Meßverfahren


Preise 

Anmeldung 
  » Startseite | Impressum | © ILS